Jana Nixe schwimmt in Korea

Geschrieben von Anja Balleer

10 Jul 2019

“Einige Jahre lang konnte ich berufsbedingt kaum schwimmen. Es wurde immer wieder versucht, meine Schwimmleidenschaft zu unterbinden. Seit 1,5 Jahren habe ich mich davon befreit und bin nun in der glücklichen Situation, dass ich mehrmals die Woche das umfangreiche Trainingsangebot meines neuen Vereins nutzen kann.”

Diese Leidenschaft unterstützten insgesamt 39 Supporter bei der erfolgreichen Sportcrowdfunding Kampagne von Jana Nixe. Um die Teilnahme bei der Masters-Schwimm-WM in Südkorea im August 2019 zu finanzieren, hatte Jana ihr Projekt gestartet.

Regelmäßig hat Jana bei verschiedenen Trainingslagern Kontakte geknüpft und so auf ihr Crowdfunding-Projekt aufmerksam gemacht. Über ihre Social Media Kanäle hat sie auf ihren Projektlink verwiesen und so ihre Crowd aktivieren können.

“Dies ist meine allererste Masters-WM. Noch nie hatte ich die Möglichkeit an solch einem Sportevent teilzunehmen. Meine erste Teilnahme an einer Masters-EM letztes Jahr im verregneten Slowenien war der erfolgreiche Sprung ins Kalte Wasser, dem soll jetzt ein erfolgreicher Sprung ins warme Wasser im schwül-heißen Korea folgen.”

❤️ Wir wünschen Jana viel Erfolg in Korea bei der Masters-WM!

 


Folge Jana auf Instagram
Folge Jana auf facebook

Immer mehr Organisationen finanzieren Projekte über Crowdfunding.

FAIRPLAID hilft dir, dein Crowdfunding-Projekt umzusetzen! In unserem kostenlosen Online-Seminar zeigen wir dir, wie es funktioniert, welche zusätzlichen Förderungen es aktuell bei uns gibt und wie man diese nutzen kann.

Auch interessant:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert